Termine und Teilnehmerstimmen

Info-Treffen:
Die nächsten Info-Treffen finden am Samstag, dem 25.11.17 um 11.00 Uhr und am Donnerstag, dem 30.11.17 um 19.30 Uhr statt.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung zum Info-Treff rufen Sie uns gerne an.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Teilnehmerstimmen

„Der Englischkurs im Kurstreff ist anders! Von Anfang an wird einem die Scheu vor dem Sprechen genommen. Aufgrund der kleinen Gruppengröße entsteht gleich eine private Atmosphäre, in der jeder – individuell nach seinem Können – gefördert und motiviert wird. Schon nach kurzer Zeit hat man das Gefühl, große Fortschritte gemacht zu haben. Und dieses Gefühl motiviert einen, weiter zu machen!!“
Michael Groß, Münster

„Seit Dezember 2016 nehme ich am Englischkurs 50plus bei Heike Schmies teil. Sie schafft es von Anfang an, eine direkte und beruhigende Atmosphäre zu schaffen. Wir lernen Englisch in einer kleinen Gruppe und auf zwanglose und spielerische Art. Die Übungen sind abwechslungsreich und es wird nie langweilig. Ich habe schon an mehreren Englischkursen teilgenommen und ich merke deutlich, dass sich der Unterricht beim Kurstreff positiv abhebt. Heike Schmies ist gut vorbereitet. Sie schafft es mit ihrer sympathischen Art, mir die Angst vor dem Reden zu nehmen und animiert uns, viel zu sprechen. Der Kurs ist mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil geworden, den ich nicht missen möchte.“
Inge, Münster

„Hier habe ich endlich einen individuellen Unterricht gefunden, in Kleingruppen, und der auch noch viel Spaß macht!!! Nie hätte ich gedacht, wie viel Spaß Englischunterricht im Alter machen kann. In Kleingruppen und dem Tempo der Teilnehmer angepasst!“
Annette L., Münster